Telefon: 02166 - 96499-0

im Ev. Altenheim Odenkirchen

Liebe Angehörige,
Liebe Besucherinnen und Besucher,

zurzeit gibt es keine Regelungen zu Corona mehr. Besuche sind uneingeschränkt möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei grippalen Erkrankungen von einem Besuch in unserem Altenheim Abstand nehmen.

Ansonsten freuen wir uns, dass Sie wieder uneingeschränkt Teil unserer Gemeinschaft sind.

Andreas Vossen

Geschäftsführer & Einrichtungsleitung

Sie haben eine Frage, die Sie direkt an uns stellen möchten? Wir beantworten diese gern im Direktkontakt.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. HINWEIS: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ev-altenheim-odenkirchen.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Contact Us

Das Kontaktformular unserer Website ist für Sie eine Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme mit uns. Einige der Eingabefelder sind als Pflichtfelder ausgewiesen, damit die Kontaktaufnahme erleichtert wird. Nach dem Absenden des Formulars werden diese Daten an uns übermittelt. Die Speicherung und Verarbeitung dieser Daten erfolgen von uns, dem Ev. Altenheim Odenkirchen gGmbH ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage.